Wein Geschenkset Baron Philippe de Rotschild „Edition Vintage“ Mouton Cadet Bordeaux Retro in edler Vintage-Holzkiste mit Siegelprägung Luxusgeschenk inkl. Urkunde zur Familienhistorie. Das Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag.

März 3, 2017 - Kommentar

Baron Philippe de Rothschild – Legendäre Weine aus Bordeaux. Baron Philippe de Rothschild war ein Innovator und Visionär. Sein Tatendrang und seine bedingungslose Hingabe verhalfen dem Namen Rothschild zu Weltruhm. Baron Philippe machte vieles anders, als seine Zeitgenossen. Eine der bedeutendsten Neuerungen war es wohl, die Weine von Mouton Rothschild nicht wie bisher in Fässern

Bei Amazon kaufen €71.30Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Baron Philippe de Rothschild – Legendäre Weine aus Bordeaux. Baron Philippe de Rothschild war ein Innovator und Visionär. Sein Tatendrang und seine bedingungslose Hingabe verhalfen dem Namen Rothschild zu Weltruhm. Baron Philippe machte vieles anders, als seine Zeitgenossen. Eine der bedeutendsten Neuerungen war es wohl, die Weine von Mouton Rothschild nicht wie bisher in Fässern zu verkaufen, sondern stattdessen in den Château eigenen Kellern in Flaschen abzufüllen und diese dann mit dem Schriftzug „mis en bouteille au château“ zu versehen. Mit dieser damals revolutionären Idee garantierte die Familie Rothschild die Unverwechselbarkeit der Herkunft ihrer Weine und schuf damit ein bis heute gültiges Qualitätskriterium. Jeder Wein entsteht durch die behutsame Komposition der Baron Philippe de Rothschild Kellermeister und erzählt auf ganz individuelle Weise von seiner Herkunft. Die Weine werden in einer edlen, geflammten Holzkiste mit einer individuellen Geschenknachricht versendet. Um die Eleganz und Tradition der Qualitätsweine auch optisch zu unterstützen, wird dem Paket eine gesiegelte Urkunde beigelegt, die Informationen über das Château sowie die besonderen Umstände dieser Vintage Abfüllung enthält. Die Urkunde wird jeweils von Hand gefertigt und persönlich gesiegelt. Den Text der Urkunde endet mit den Worten… …..Das Credo der Familie Rothschild lautet: „Concordia, Integritas, Industria“ oder „Eintracht, Redlichkeit und Fleiß“. …und etwas davon steckt in jeder dieser Flaschen…

Product Features

  • Limitierte Sonderedition mit edler gesieglter Urkunde und geflammter Vintage-Holzkiste
  • Der Vintage ist eine in limitierten Mengen und aus strenger Auslese produzierte Sonderedition. Sie spannt den Balancebogen von Frucht und Struktur mit einem markant erhöhten Anteil des üppigen fruchtbetonten Merlot und einer längeren Reifung im Eichenholzfass. Dieser besondere Reifeprozess erweitert die Aromapalette um raffinierte Würz- & Röstnoten.
  • Das perfekte Geschenk für Menschen mit hohem Anspruch. Die handgefertigte Urkunde gibt spannende Details zum Chateau und der Familie Rothschild preis. Sie endet mit den Worten: Das Credo der Familie Rothschild lautet: „Concordia, Integritas, Industria“ oder „Eintracht, Redlichkeit und Fleiß“. …und etwas davon steckt in jeder dieser Flaschen…
  • Das 3er Geschenkset enthält zudem eine edle, geflammte Holzkiste mit Siegelprägung gepackt in edlem Packpapier
  • Auf Wunsch, geben wir gern Ihre persönliche Geschenknachricht auf einer Wein-Geschenkkarte mit dem Motiv des Château Mouton de Rothschild kostenlos dazu

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*