Stony Cape Rotwein Medium Sweet Cuvée Lieblich (1 x 3 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Geschmack: Kirsche, Blaubeere, Johannisbeere Passt zu: Leichte Blattsalate, Salate, Salate Herkunft: Südafrika > Westkap Dieser saftige, harmonische Rotwein zeigt Aromen von Kirsche, Blaubeere und Johannisbeere. Ideal passt dieser runde Rotwein mit weichem Abgang zu Vorspeisen und Salaten. Nach dem Öffnen bis zu 6 Wochen frisch genießen.

Bei Amazon kaufen €7.99Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Product Features

  • Geschmack: Kirsche, Blaubeere, Johannisbeere
  • Passt zu: Leichte Blattsalate, Salate, Salate
  • Herkunft: Südafrika > Westkap
  • Dieser saftige, harmonische Rotwein zeigt Aromen von Kirsche, Blaubeere und Johannisbeere.
  • Ideal passt dieser runde Rotwein mit weichem Abgang zu Vorspeisen und Salaten.
  • Nach dem Öffnen bis zu 6 Wochen frisch genießen.

Comments

Schwedinho says:

Gut gekühlt ganz in Ordnung, etwas zu viel Säure Im Vergleich zu diversen anderen Bag-in-Box Weinen der Preisklasse ist dieser zwar ganz OK, allerdings für meinen Geschmack auch nicht besonders gut oder hervorzuheben.Gut gekühlt am besten, dennoch auch hier etwas zu viel Säure und nicht so leicht, wie ich es mir gewünscht hätte.P.S. Ich freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über positive Rückmeldung!

Peter Moritz says:

Wein im Schlauch/in der Box mein Lieblingswein im Schlauch, praktisch, wenn man kein Glas entsorgen möchte oder keine Möglichkeit dazu hat. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schreibe einen Kommentar.

*