Schloss Sommerau Alkoholfreier Weißwein lieblich (6 x 0.75 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features ein perfekter Begleiter zu sommerlichen Picknicks oder für Grillparties Trinktemperatur 8-10°C Aus sorgfeltig ausgesuchten Weinen wird nach einem neuen Verfahren der Alkohol auf besonders schonende Art entzogen Kalorienreduziert Trinktemperatur 10 – 12°C

Bei Amazon kaufen €16.17Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Product Features

  • ein perfekter Begleiter zu sommerlichen Picknicks oder für Grillparties
  • Trinktemperatur 8-10°C
  • Aus sorgfeltig ausgesuchten Weinen wird nach einem neuen Verfahren der Alkohol auf besonders schonende Art entzogen
  • Kalorienreduziert
  • Trinktemperatur 10 – 12°C

Comments

Anja says:

Nicht schlecht, aber bei weitem kein Ersatz für einen Wein Immer wieder gibt es Situationen, in denen ich keinen Alkohol trinken kann ( zum Beispiel weil ich noch fahren muss), aber zum Einen aus gesellschaftlichen Gründen nicht ganz ohne Weinglas da stehen oder sitzen möchte, oder mir auch einfach zu einem feinen Essen einen Wein wünsche, der das Ganze abrundet und perfekt macht. 

evoi says:

Positiv überrascht Ich trinke abends ganz gerne „G’spritzten“ (Wein mit Soda 1:1). Dabei geht es mir um den Geschmack des Getränks und nicht darum Alkohol zu trinken. So ein Sprühwein schmeckt leicht, fruchtig und ist nicht so süßlich wie Fruchtsäfte. Als ich mir diesen alkohlfreinen Wein bestellt habe, dachte ich daran, dass er vielleicht unter der Woche eine gesunde, kalorienärmere Alternative darstellt.Tatsächlich schmeckt der Sommerauer mit Soda gemischt ausgesprochen gut. Ich hatte etwas Soregn, wegen des Zusatzes „lieblich“, durfte aber feststellen, dass der Zucker größtenteils mit dem Alkohol entzogen wird und so der G’spritzte wie einer mit einem Veltliner schmeckt. Fruchtig, frisch mit etwas Säure. Einfach herrlich..

Mike Schäfer says:

Guter wein Ersatz Da meine Freundin noch stillt und deshalb keinen Alkohol trinken darf habe ich ihr dran Wein bestellt. Er schmeckt ihr wirklich gut. Natürlich schmeckt er nicht zu hundert Prozent nach richtigen Wein da der Alkohol fehlt aber er reicht ihr für ein abendliches Glas und ist ein guter Ersatz.

Schreibe einen Kommentar.

*