Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder halbtrocken (6 x 0.75 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Weinbeschreibung: Ein vollfruchtiger Rotwein aus der Pfalz mit einem intensiven Aroma von Brombeeren und Sauerkirschen. Empfehlung: passt zu saftigem Braten, Gegrilltem und Rindersteak Trinktemperatur: 16 – 18°C Drehverschluss

Bei Amazon kaufen €23.94Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Product Features

  • Weinbeschreibung: Ein vollfruchtiger Rotwein aus der Pfalz mit einem intensiven Aroma von Brombeeren und Sauerkirschen.
  • Empfehlung: passt zu saftigem Braten, Gegrilltem und Rindersteak
  • Trinktemperatur: 16 – 18°C
  • Drehverschluss

Comments

Rumpelstilzchen says:

Ein Traum !!! Der Dornfelder halbtrocken von Rotkäppchen ist ein absoluter Traum-Rotwein. Wir waren nie Rotweintrinker bis wir einen Kurzurlaub an der Mosel verbracht haben und den dortigen Dornfelder probiert haben. Wir waren wirklich restlos begeistert und haben nun seit mehreren Jahren den Rotkäppchen Dornfelder halbtrocken als unsere Hausmarke. Noch nie einen Brummschädel auch wenns mal eine Flasche mehr wird. Geschmacklich herrlich waldbeerig und sehr mild – wir werden sicherlich diesem fast schwarzen tiefdunkelsamtigroten Traum-Rotwein treu bleiben. Den nächsten Mosel-Trip haben wir übrigens auch schon wieder gebucht. Also unbedingt einmal probieren.

Schreibe einen Kommentar.

*