Peter & Peter Riesling Aus Der Steillage Feinherb Qba Mosel (6 x 0.75 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Die Weine von Peter & Peter werden aus Trauben hergestellt, die an den steilen Weinhängen des Moseltals angebaut und von Hand gelesen werden. Nur die steilsten Weinberge profitieren optimal von der Sonne und haben daher die besten Voraussetzungen zur Heranreifung erstklassiger Rieslingtrauben. Entdecken und genießen Sie einen eleganten Riesling aus den Steillagen an

Bei Amazon kaufen €29.94Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Product Features

  • Die Weine von Peter & Peter werden aus Trauben hergestellt, die an den steilen Weinhängen des Moseltals angebaut und von Hand gelesen werden.
  • Nur die steilsten Weinberge profitieren optimal von der Sonne und haben daher die besten Voraussetzungen zur Heranreifung erstklassiger Rieslingtrauben.
  • Entdecken und genießen Sie einen eleganten Riesling aus den Steillagen an der Mosel.
  • Genießen Sie Peter & Peter Riesling feinherb zu leichten Gerichten wie Fisch, gekochtem Fleisch und Geflügel.
  • Empfohlene Trinktemperatur: ca. 10-12°C.

Comments

M. Roloff says:

Klasse Wein wir sind keine Weinkenner, sondern stellen fest ob ein Wein schmeckt oder nicht. Dieser ist für uns einer der besten die wir in diesem Preisniveau getrunken haben. Schön gekühlt zum Essen oder auch nur so, LECKER

Stefanie Körner says:

Fruchtig Als trocken würde ich ihn nicht bezeichnen. Hat einen tollen fruchtigen Geschmack.Haben ihn schon mehrmals bestellt. Und werden es auch wieder tun.

Natascha W. says:

Schon öfter bestellt Ein fruchtiger Sommerwein, der auch von meinen Gästen stets gelobt wird. Er wurde schon zum zweiten Mal bestellt und es war sicher nicht das Letzte Mal.

Schreibe einen Kommentar.

*