Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Ein moderner, fruchtig frischer Weißwein in der praktischen Bag-in-Box Verpackung Die Bag-in-Box ist leicht zu transportieren, einfach zu bedienen und schnell zu entsorgen Ein perfekter Begleiter zu sommerlichen Picknicks und Grillparties In der praktischen und platzsparenden Verpackung behält der Wein auch nach Anbruch über Wochen seine Frische und Qualität

Bei Amazon kaufen €8.98Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:45 pm UTC - Details)

Product Features

  • Ein moderner, fruchtig frischer Weißwein in der praktischen Bag-in-Box Verpackung
  • Die Bag-in-Box ist leicht zu transportieren, einfach zu bedienen und schnell zu entsorgen
  • Ein perfekter Begleiter zu sommerlichen Picknicks und Grillparties
  • In der praktischen und platzsparenden Verpackung behält der Wein auch nach Anbruch über Wochen seine Frische und Qualität

Comments

Schnuckchen says:

Guter Alltagswein für wenig Geld Seit einiger Zeit haben wir den Weinschlauch für uns entdeckt. So kann der eine weißen, der andere roten Wein genießen. Außerdem hat man nicht immer das Problem, am Abend eine ganze Flasche leeren zu müssen, weil noch ein Pfützchen übrig ist…Der Turmfalke Weissburgunder läuft bei uns als „Küchenwein“, den wir beim Kochen oder zu einem einfachen Abendessen trinken. Ein prima Sommerwein zum Superpreis. Für mich ist er außerdem mein Lieblingswein zum Mischen von Aperol-Spritz, den ich mit Weißwein statt mit Prosecco bevorzuge.

N. Werner says:

Typischer Rheinhessen in praktischer Verpackung! Dieser Wein ist mir bei einem gemeinsamen Barbecue mit Freunden aufgefallen – und ich finde, da passt er am Besten hin: Zur (Grill)Feier, denn dieser trocken/fruchtige Weißwein eignet sich ideal für den Sommer und ist auf jeden Fall „massentauglich“. Das Bouquet ist typisch für einen Wein aus Deutschlands größtem Weinanbaugebiet Rheinhessen (Rheinland-Pfalz), fruchtig und voll. Der Geschmack kann da nicht ganz mithalten, das milde Säurespiel harmoniert aber gekonnt mit dem feinen Fruchtaroma. 

Schreibe einen Kommentar.

*