Geschenkset „Schwein gehabt“ Cuvée (1 x 0.75 l, 3 x 100 g)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Geschmack: Brombeere, Lakritze, Veilchen; Passt zu: zum Grillen, Würziger Käse; Herkunft: Spanien 1 Flasche Rotwein aus Spanien und 3 Pasteten vom Iberico-Schwein Der Wein mit dem Wildschwein ist Weinkennern ein Begriff. Die beiden Rebsorten Tempranillo und Cabernet Sauvignon machen ihn zu einem süffigen, fruchtigen Wein, der bestens zu den spanischen Pasteten passt. Die

Bei Amazon kaufen €22.62Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Product Features

  • Geschmack: Brombeere, Lakritze, Veilchen; Passt zu: zum Grillen, Würziger Käse; Herkunft: Spanien
  • 1 Flasche Rotwein aus Spanien und 3 Pasteten vom Iberico-Schwein
  • Der Wein mit dem Wildschwein ist Weinkennern ein Begriff.
  • Die beiden Rebsorten Tempranillo und Cabernet Sauvignon machen ihn zu einem süffigen, fruchtigen Wein, der bestens zu den spanischen Pasteten passt.
  • Die Pasteten mit teils außergewöhnlichen Geschmacksvarianten lassen keine Wünsche offen.

Comments

StoAmaz says:

„Schwein gehabt“ – das Geschenk hat gefallen Rotwein und Schokolade, aus meiner Sicht ein perfektes Zusammenspiel. Was aber machen, wenn der zu Beschenkende keine Schokolade mag?Ich habe daraufhin einmal das Geschenkset „Schwein gehabt“ ausprobiert und damit einen Volltreffer gelandet. Die Pasteten sind sehr gut angekommen und wurden ausgiebig gelobt. Also „Schwein gehabt“ und eine Alternative zu Süßigkeiten gefunden.Ich werde das Set sicher noch einmal bestellen und vielleicht auch einmal an mich selbst verschenken.

Stefan74 says:

Tolles Präsent! Man erhält hier für rund 25 € ein sehr ansprechendes und wertig anmutendes Präsent für zwischendurch. Der Wein und die Pasteten sind nach Rückfrage als sehr lecker bezeichnet wurden…Kaufempfehlung!

Lütti says:

Schönes Geschenk Der Wein und die 3 Pastetensorten machen dem Namen „Schwein gehabt“ alle Ehren.Ich kann das Geschenkpaket nur weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar.

*