Felix Solis El Aviador Tempranillo trocken Bag-in-Box (1 x 5 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Tiefes Kirschrot mit violetten Tönen. In der Nase präsentiert er reife dunkle Früchte, vor allem Pflaume. Weich am Gaumen mit angenehmen Abgang und süsslichen Tanninen. Trinkempfehlung: Ein perfekter Begleiter zu Rindfleischgerichten, Wildgeflügel und Pasta mit gut gewürzter roter Sauce. Optimale Trinktemperatur: 16° bis 17° C

Bei Amazon kaufen €14.88Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:46 pm UTC - Details)

Product Features

  • Tiefes Kirschrot mit violetten Tönen. In der Nase präsentiert er reife dunkle Früchte, vor allem Pflaume. Weich am Gaumen mit angenehmen Abgang und süsslichen Tanninen.
  • Trinkempfehlung: Ein perfekter Begleiter zu Rindfleischgerichten, Wildgeflügel und Pasta mit gut gewürzter roter Sauce.
  • Optimale Trinktemperatur: 16° bis 17° C

Comments

Lilo says:

Preis-Leistungsverhältnis top! Ich habe den Wein bei meinen Eltern probiert und war total angetan, so dass ich mir gleich einen Karton bestellt habe. Dieser ist nun fast alle und jetzt muss Nachschub her! Ich finde den Wein im Geschmack gut abgerundet und nicht zu kräftig. Der Karton sollte eigentlich für eine Feier sein, die leider ausfallen musste, so dass wir uns zu zweit drüber gemacht haben. Das bedeutet, dass der Karton vor ca. 8 Wochen geöffnet wurde und bei Bedarf wird „abgezapft“. Er schmeckt noch wie am ersten Tag! Ich kann diesen Wein absolut weiterempfehlen, zumal der Preis wirklich top ist!

Klaus says:

Unbedingt empfehlenswert. Ich bin nicht unbedingt jemand der das Weintrinken zelbriert. Das was ich wollte war ein Wein für den täglichen Gebrauch. Bei günstigen Weinen ist oftmals das Problem, dass diese sehr leicht sind und in der Farbe oft wässrig. Bei dem bestellten Wein handelt es sich um einen klassischen spanischen Tischwein. Toll in Geschmack (weil auch recht kräftig) und Farbe (dunkler geht es nicht). Die Verpackung war bei mir perfekt, toll ist auch, dass man sich einfach ein Glas voll abzapfen kann. Werde demnächst die nächste Bestellung ordern und dann aber gleich zwei Stück. Bei Aldi oder Lidl habe ich zu solch einem Preis noch nichts vergleichbareres entdeckt.

Schreibe einen Kommentar.

*