Blanchet Blanc de Blancs trocken (6 x 0.75 l)

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Blanchet Blanc de Blancs Trocken ist der unkomplizierte Franzose mit Niveau. Als frische, fruchtige Weißwein-Cuvée besticht der Wein durch ein feinschichtiges Bukett mit angenehmer, leicht würziger Note und einem harmonisch-eleganten Geschmack. Empfehlung: Der Klassiker zu allen Spargelgerichten. Ideal auch zu Pasta und Fischgerichten. Trinktemperatur: Ideal bei 8°C.

Bei Amazon kaufen €17.94Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 8:45 pm UTC - Details)

Product Features

  • Blanchet Blanc de Blancs Trocken ist der unkomplizierte Franzose mit Niveau. Als frische, fruchtige Weißwein-Cuvée besticht der Wein durch ein feinschichtiges Bukett mit angenehmer, leicht würziger Note und einem harmonisch-eleganten Geschmack.
  • Empfehlung: Der Klassiker zu allen Spargelgerichten. Ideal auch zu Pasta und Fischgerichten.
  • Trinktemperatur: Ideal bei 8°C.

Comments

Charlotte Hölling says:

Frisch, fruchtig, würzig, gut verträglich Eigentlich hatte ich eine Flasche dieses Weines an einem Sonntag bei unserer Tankstelle gekauft, weil ich Waldmeistergelee kochen wollte, und dazu Weißwein brauchte. Selbst trinke ich sehr selten Wein, weil ich zu Kopfschmerzen neige.Doch probierte ich den sehr würzig und fruchtig riechenden Wein, bevor ich ihn in den Topf goss – und da tat es mir Leid, ihn nur zum Kochen zu verwenden. Deshalb habe ich ihn jetzt hier bestellt und bin weiterhin sehr angetan. Er schmeckt irgendwie würzig, dazu leicht und frisch. Er ist trocken, aber kein Bisschen sauer. Kopfschmerz löst er bei mir nicht aus.Ich kann diesen Wein rundheraus empfehlen und habe auch schon ein paar Freunde davon überzeugen können.P.S. Das Waldmeistergelee ist ebenfalls ganz hervorragend damit gelungen.

Stefanie Weber says:

Leckerer Weißwein Sehr leckerer Weißwein. Ich würde ihn nicht als trocken bezeichnen. Eher halbtrocken. Herrlich neutral im Geschmack und passt deshalb zu sehr vielen Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe ihn bei Freunden getrunken und wiederum an Freunde weiterempfohlen.

Schreibe einen Kommentar.

*